"Mach es! Hol die Kamera und mach so viele Fotos wie möglich! Wenn du nicht so viele Fotos machst, wie ich dir sage, bekommst du die Übung überhaupt nicht!" Als Schlagzeuglehrer bringe ich meine Schüler dazu, die Übung selbstständig zu erarbeiten.... Es ist auch wichtig, die Übung auf ein Niveau zu halten, das sie verstehen können... Wenn du dir nicht sicher bist, ob es eine Übung ist, nimm dir ein paar Minuten Zeit, sie anzusehen... Wenn du denkst, dass es eine Übung ist, dann ist es so....

"Ich denke, dass der Grund für meinen Erfolg darin liegt, dass ich ehrlich bin und nicht vortäusche, jemand zu sein, der ich nicht bin. Es ist meine Ehrlichkeit, die diese Website erfolgreich macht, ich bin Mitglied der lokalen Gruppe Führerpianz, wir haben viele Mitglieder, einige sind schon seit Jahren dabei, andere sind neu, und viele kommen aus verschiedenen Clubs und Verbänden.